Horsemanshipcamps

1 Woche intensiv Urlaub und Unterricht am Meer

Verbring Deinen Urlaub doch einfach mal mit Deinem Pferd bei uns! Du hast kein Pferd? Auch kein Problem - dann kannst Du eines unserer Pferde leihen. 1 Woche verbringen wir die Tage gemeinsam und arbeiten intensiv an Dir und der Beziehung zu Deinem Pferd. Eine kleine Gruppe garantiert individuelles Lernen. Wir unterstützen Dich bei Deinen Problemen oder Themen. Dabei ist es ganz egal ob Du Anfänger, Wiedereinsteiger bist oder schon Erfahrung im Horsemanship hast. Wir holen Dich dort ab, wo Du im Ausbildungsstand bist. 

 

Jeden morgen starten wir mit Freiarbeit im Roundpen, nach der Mittagspause gibt es Bodenarbeit, Naturtrail, Schrecktraining, Verladen, Reiten auf dem Platz, im Gelände und am Ostseestrand. Wir arbeiten mit Dir an Deinen individuellen Zielen und Wünschen.

 

Du wohnst bei uns auf dem schönen Gut Friedrichsleben in gemütlichen Einzelzimmern. Dusche und WC befinden sich auf dem Gang. Wir kochen und essen gemeinsam und lassen den Tag mit Diskussionen und Gesprächen am Lagerfeuer ausklingen. Auch theoretischer Unterricht oder gemeinsames Ansehen von Lehr-DVDs gehört zum Programm.

 

Dein Pferd steht in einer kleinen Camppferdeherde oder auf Wiesenpaddocks. Heu und Wasser ist natürlich inklusive.

 

Kosten: 890,00 €

(darin enthalten sind Unterbringung und Verpflegung von Pferd und Mensch und Unterricht)

 

Du hast Probleme beim Transport oder beim Verladen Deines Pferdes? Auch dabei können wir Dir nach Absprache behilflich sein.