Das sind wir

Ein Traum, den man alleine träumt, ist nur ein Traum. Ein Traum, den man zusammen träumt, wird Wirklichkeit.

Wir sind Pferdetrainerinnen mit Herz und Verstand. Uns verbindet die Liebe zu den Pferden, die Freude am Unterrichten und unsere enge Freundschaft. Die Pferdearbeit zu unserem Beruf zu machen, war unser Traum. Deswegen haben wir 2017 beschlossen, uns zusammenzuschließen und fortan gemeinsam unterwegs zu sein. Wir fahren zusammen auf Messen, machen Shows, geben Camps und Kurse. Jede von uns ist aber darüber hinaus auch alleine unterwegs zu mobilen Kunden, Verladetrainings und eigenen Kursen. 

Unser Zuhause sind die Ostsee in Schleswig-Holstein und der Wald in Mecklenburg-Vorpommern. Hier finden wir die Ruhe und den Platz, um unsere Pferde artgerecht in der Herde im Aktivstall und auf großen Wiesen halten zu können. 

 

WIR STEHEN FÜR:

Lachen - Freude - Leidenschaft - Loslassen - Mut - sanfte Stärke - Einfühlungsvermögen