Messen und Shows

Pferdanziehungskraft on tour...

Seit 2018 packen wir regelmäßig unsere 4-beinigen Freunde ein und begeben uns mit ihnen deutschlandweit auf Reisen zu Messen und Shows.

 

Es ist uns ein großes Anliegen, euch unsere Pferdearbeit näher zu bringen und fairen, konsequenten, einfühlsamen Umgang mit dem Tier ans Herz zu legen. In unseren Auftritten versuchen wir stets eine Mischung aus Show und Erklärung darzubieten, um Motivation und Inspiration in den Zuschauern zu wecken. Mit viel Training, Engagement, Durchhaltevermögen und Geduld kann JEDER die Beziehung zu seinem Pferd verbessern. Damit ist dann die Grundlage für ein leistungsbereites, zufriedenes, vertrauensvolles Fahr- oder Reitpferd jeglicher Disziplinen gelegt. 

 

Nach so einem anstrengenden Messewochenende ist es für uns allerdings  jedes Mal eine Wohltat, die Pferde zu Hause angekommen in ihre Herde zu entlassen und zu beobachten, wie sie sich begrüßen. Und wer weiß, vielleicht werden ja auch die ein oder anderen Geschichten erzählt...